Die Fleischerei

Seit mehr als 60 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Qualität an täglich frischen Fleisch- und Wurstwaren.

1958 von Heinz Vader in Neustadt Glewe gegründet, steht die Fleischerei Vader für Tradition und Handwerk. Noch heute und zur Freude unserer Stammkunden bereitet Fleischermeister und Inhaber Karl-Heinz Vader die Wurst nach den Rezepten seines Vaters zu. Auch Fortschritt und Vielseitigkeit werden groß geschrieben. 1995, 30 Jahre nach dem Umzug der Fleischerei nach Wittenberge, übernimmt Karl-Heinz Vader das Geschäft von seinem Vater. Er bewahrt das Traditionelle und sorgt zugleich für frischen Wind und Fortschritt. 2001 eröffnet er das innovative Geschäft in der Rathausstraße, das Fleischer, Imbiss, Bäcker und Saalvermietung vereint.

Mit 60 Jahren Fleischerhandwerk verbinden wir Generationen, so dass sich der Geschmack unserer Produkte in die Kindheitserinnerungen vieler Wittenberger eingeprägt hat. Deswegen freuen wir uns, auch den Kunden, die nicht mehr in Wittenberge ansässig sind, ein Stück ihrer Heimat mitgeben zu können.

BIL_0002
BIL_0058
BIL_0024
Powered by Logo
Scroll to Top